Trauer um die Opfer der brutalen Anschläge in Norwegen

Allgemein

In tiefer Trauer gedenken wir Sozialdemokraten im Neckar-Odenwald-Kreis den Opfern von Oslo und unseren jungen sozialdemokratischen Freundinnen und Freunden.

Die brutalen Morde lassen uns fassungslos zurück. Diese abscheulichen Taten sind durch nichts zu rechtfertigen. Wir verurteilen die kaltblütigen Anschläge auf die norwegische Hauptstadt und die jungen Menschen auf der Insel Utoya, die sich in der sozialdemokratischen Jugendorganisation Norwegens für Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit engagierten.

Dieses unfassbare Verbrechen trifft uns mitten ins Herz. Wir können den Schmerz, den die Angehörigen angesichts der tragischen Ereignisse fühlen, nur erahnen. Uns fehlen tröstende Worte. Wir wünschen ihnen die Kraft, das schwere Schicksal zu ertragen und fühlen mit ihnen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 661006 -