Ehrung von Willi Weber mit Valentin Kern und MdL Georg Nelius Ortsverein Freude über historischen Wechsel

SPD ehrt Willi Weber mit Willy-Brandt-Ehrenmedaille -
Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 25.07.2011

 

Finanzen/Wirtschaft „SPD im Dialog“ mit Existenzgründer Wolfgang Rothengaß –Unternehmer mit innovativer Idee

Beim SPD-Gemeindeverband Limbach konnte man im Rahmen der Veranstaltungsreihe „SPD im Dialog“ Wolfgang Rothengaß begrüßen. Dieser stellt in seinem Unternehmen ein Heizsystem her, das auf Infrarot-Basis sowie der dazugehörigen Steuerungstechnik funktioniert und hierdurch Energie einspart.

Veröffentlicht am 25.07.2011

 

Ankündigungen Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des SPD-Gemeindeverbandes Limbach findet am Montag, 29. März 2010, um 19.30 Uhr im Gasthaus „Zur Krone“ in Limbach statt. Hierzu sind alle Mitglieder und Kandidaten der vergangenen Kommunalwahl herzlich willkommen.

Veröffentlicht am 22.03.2010

 

Kreisverband Georg Nelius wird einstimmig als SPD-Landtagskandidat vorgeschlagen

Landtagsnominierung am 29. April – Schwarz-Gelbe Koalition kritisiert

„Die Mitglieder waren sich einig, dass noch keine Bundesregierung so schlecht in die Legislaturperiode gestartet ist wie die Merkel-Westerwelle-Regierung von CDU und FDP“, so der Tenor der Sozialdemokraten bei ihrer Kreisvorstandssitzung in Adelsheim-Sennfeld.

Veröffentlicht am 01.03.2010

 

Bürgermeister Bruno Stipp Pressemitteilungen SPD im Gespräch mit Bürgermeister Bruno Stipp

Sozialdemokraten empfehlen Wiederwahl

Limbach. Zur Eröffnung der neuen Dialogreihe „SPD im Gespräch“ konnte der stellvertretende SPD-Gemeindeverbandsvorsitzende Julian Stipp Limbachs Bürgermeister Bruno Stipp begrüßen. Ziel der neuen Veranstaltungsreihe ist es, unterschiedliche gesellschaftliche Vertreter und Gruppierungen stärker in den politischen Prozess einzubinden. Deshalb freute man sich, dass auch einige Vereinsvertreter der Einladung gefolgt waren.

Veröffentlicht am 03.01.2010

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 932952 -