Nachrichten zum Thema Allgemein

Allgemein Frohe Festtage

Der SPD-Ortsverband Limbach wünscht allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2013!

Veröffentlicht am 22.12.2012

 

Allgemein Die Limbacher SPD wünscht schöne Ferien ....

Veröffentlicht am 01.08.2012

 

Allgemein Trauer um die Opfer der brutalen Anschläge in Norwegen

In tiefer Trauer gedenken wir Sozialdemokraten im Neckar-Odenwald-Kreis den Opfern von Oslo und unseren jungen sozialdemokratischen Freundinnen und Freunden.

Die brutalen Morde lassen uns fassungslos zurück. Diese abscheulichen Taten sind durch nichts zu rechtfertigen. Wir verurteilen die kaltblütigen Anschläge auf die norwegische Hauptstadt und die jungen Menschen auf der Insel Utoya, die sich in der sozialdemokratischen Jugendorganisation Norwegens für Demokratie, Freiheit und Gerechtigkeit engagierten.

Dieses unfassbare Verbrechen trifft uns mitten ins Herz. Wir können den Schmerz, den die Angehörigen angesichts der tragischen Ereignisse fühlen, nur erahnen. Uns fehlen tröstende Worte. Wir wünschen ihnen die Kraft, das schwere Schicksal zu ertragen und fühlen mit ihnen.

Veröffentlicht am 04.08.2011

 

Allgemein Guten Rutsch!

Der SPD-Gemeindeverband Limbach bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Bürgern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünscht viel Erfolg für 2010!

Veröffentlicht am 30.12.2009

 

Allgemein „Ortskern“ wurde 60 Jahre

Verleihung der Willy-Brandt-Ehrenmedaille an Valentin Kern

Zum 60. Geburtstag von Limbachs Ortsvorsteher Valentin Kern ließen es sich zahlreiche Gäste nicht nehmen, dem Jubilar persönlich zu gratulieren.

Veröffentlicht am 27.05.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 929863 -